10 Jahre AIDA. Alles bleibt anders

Zum 10. Geburtstag sagt AIDA seinen Partnern und Kunden mit besonderen Angeboten und Aktionen ein großes Dankeschön

Zum 10. Geburtstag sagt AIDA seinen Partnern und Kunden mit besonderen Angeboten und Aktionen ein großes Dankeschön. Feiern Sie mit! Als Jubiläumsgeschenk gibt es täglich wechselnde Angebote für AIDA Reisen zum ermäßigten Geburtstagspreis. Bei Buchung vom 7. bis 17. Juni 2006 erhalten AIDA Kunden auf ausgesuchten Terminen 10 Prozent Preisvorteil. Im Angebot sind die Routen von AIDAaura ab Kreta ins östliche Mittelmeer, von AIDAcara und von AIDAvita ab Palma de Mallorca im westlichen Mittelmeer. Wer die Geburtstagsangebote nutzen möchte, findet unter <link https: www.aida.de>www.aida.de eine virtuelle Geburtstagstorte mit den jeweils tagesaktuellen Reiseangeboten. Diese „Sahnestücke“ können im Reisebüro und online sofort gebucht werden.

Eine weitere Aktion richtet sich an die AIDA Vertriebspartner. Die Top 100 Reisebüros werden zum Ehrentag der Kussmund-Flotte mit einer Geburtstagstorte überrascht.

Die Geburtstags-Kampagne wird durch Anzeigen in Tageszeitungen, Streifenplakate, Newsletter, Microsites unter <link https: www.aida.de>www.aida.de, Direct Marketing und Medienkooperationen mit Radio- und Fernsehsendern begleitet.

Was vor über 10 Jahren mit der Unterzeichnung des Bauvertrages für das erste AIDA Clubschiff begann, hat sich zu einer Erfolgsgeschichte in der Tourismusbranche entwickelt. AIDA hat den Markt für Seereisen durch eine frische, kommunikative und sportliche Art des Reisens - ohne traditionelle Kreuzfahrtkonventionen – entscheidend geprägt. Mit einem Umsatz von 375 Millionen Euro und 233.000 Passagieren im Jahr 2005 ist AIDA Cruises die Nummer Eins auf dem deutschen Markt für Seereisen. Als Reederei und Veranstalter betreibt und vermarktet das Unternehmen die vier Clubschiffe der AIDA Linie, AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura und AIDAblu, mit einer Kapazität von ca. 5.400 Betten. Bis 2009 wird die Flotte weiter wachsen: Für 945 Mill. Euro werden drei Schiffe einer völlig neuen Generation bei der Meyer-Werft in Papenburg gebaut.

Rostock, Mai 2006


AIDA Cruise & Help: Gleich neun neue Schulen zum Jahresbeginn

Nach nur vier Monaten im neuen Jahr kann das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises Ende April die…

Neue AIDA Employer Branding Kampagne geht an den Start: #PlaceToWe

Blaues Meer, ein buntes Team und jeden Tag eine neue Traum-Location – ein Job bei AIDA ist alles…

AIDA Cruises weitet Landstromnutzung aus - AIDAsol konnte erstmals auf einer Reise in nahezu allen Häfen mit den landseitigen Anlagen verbunden werden

Dank des weiteren Ausbaus der Landstrominfrastruktur in Nordeuropa hat das Kreuzfahrtunternehmen…

Wärmstens empfohlen: Die AIDA Winterrouten 2024/2025 – ab sofort buchbar

Es gibt viele gute Gründe, schon jetzt den Winterurlaub 2024/2025 mit AIDA zu planen. Genau genommen…

Seite 24 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.