AIDA Expertenforum geht in die zweite Runde

Nach einer erfolgreichen Premiere im September geht das AIDA Expertenforum in die zweite Runde. Vom 16. bis 17. Dezember 2008 trafen sich zehn Reisebüropartner und Führungskräfte von AIDA Cruises in Hamburg um den Dialog gemeinsam fortzusetzen.

Nach einer erfolgreichen Premiere im September geht das AIDA Expertenforum in die zweite Runde. Vom 16. bis 17. Dezember 2008 trafen sich zehn Reisebüropartner und Führungskräfte von AIDA Cruises in Hamburg um den Dialog gemeinsam fortzusetzen.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing und Sales AIDA Cruises, tauschten sich die Teilnehmer in einer intensiven Gesprächsrunde über aktuelle Vertriebsthemen aus. Zentraler Programmpunkt war das PartnerShip Programm, das im Oktober 2008 an den Start ging. Ferner wurde über Entwicklungsmöglichkeiten zukünftiger Provisionssysteme gesprochen. Aktuelle Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen für Reisebüromitarbeiter waren weitere Themen auf der Agenda.

Mit dem Expertenforum startete AIDA Cruises im Herbst dieses Jahres eine neue Vertriebsoffensive. Der Dialog mit Vertriebspartnern ist für das Kreuzfahrtunternehmen eine wichtige Einrichtung, der regelmäßig und in einem rollierenden Verfahren mit TOP Reisebüros stattfindet. „Mit dem AIDA Expertenforum haben wir eine Möglichkeit geschaffen, uns erfolgreich und intensiv mit unseren Vertriebspartnern auszutauschen und weitere Themen anzustoßen. Wir freuen uns, dass diese Plattform so gut angenommen wird.“, so Jörg Eichler.

Für weitere Informationen und Interview-Anfragen steht Ihnen das AIDA Presseteam unter der Rufnummer 0381-444-8026 zur Verfügung.

 

Rostock, 18. Dezember 2008


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.