AIDA Herzklopfen – Der Februar steht bei AIDA ganz im Zeichen der Liebe

Am 14. Februar ist Valentinstag. Millionen Menschen auf der ganzen Welt begehen diesen Tag der Liebe. Bei AIDA Cruises wird sogar einen ganzen Monat lang gefeiert: Der Februar steht bei dem Kreuzfahrtunternehmen mit dem Kussmund unter dem Motto „Herzklopfen“ mit Geschichten und Aktionen rund um das Thema Liebe und Wertschätzung. Dazu stehen viele Highlights auf dem Programm.

Herz an Bord – Die vierteilige Dating-Show auf VOX

Am Valentinstag ist Sendestart für die neue vierteilige TV-Dating-Show „Herz an Bord“, die ab 14. Februar 2023 immer dienstags ab 20:15 Uhr auf VOX oder auf RTL+ zu sehen. In „Herz an Bord“ gehen vier Frauen auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAcosma auf eine hochemotionale Reise durchs Mittelmeer. Jeder Landgang wird zur Herzzerreißprobe, denn in jedem Hafen lernen die Single-Ladies einen neuen Mann kennen. Mit jedem Stopp, den AIDAcosma einlegt, steht damit eine schicksalhafte Entscheidung zwischen zwei Männern an: Mit wem treten die Singles die nächste Etappe der Reise an und wen lassen sie an der Pier zurück? Einmal entschieden, gibt es keinen Weg zurück. Begleitet werden die Frauen von Moderator Wayne Carpendale, der neben seiner Rolle als Host auch hier und da an Bord als Amor fungieren wird. 

AIDA PINK VALENTINE vom 9. bis 15. Februar 2023

Rund um den Valentinstag stehen Urlaubsangebote zum Verlieben auf dem Programm. Die Aktion startet am 9. Februar Punkt 10:00 Uhr. Die Reisen zu unwiderstehlichen Preisen sind buchbar auf aida.de, im Reisebüro und im AIDA Kundencenter unter +49 381 20 70 07 07.

#aidamomente – Community-Aktion

In einer großen Community-Aktion sammelt AIDA Cruises bis 28. Februar 2023 ganz besondere Augenblicke, die Gäste auf ihrer AIDA Reise erlebt haben. Ob allein, mit ihrem Lieblingsmenschen oder mit der AIDA Crew, an Bord oder an Land: In welchem Moment war das Herzklopfen am lautesten?

Teilnehmen ist ganz einfach: Bild des schönsten AIDA Moments bis 28. Februar auf www.aida.de/aidamomente hochladen und kurz beschreiben, warum gerade dieses Erlebnis so magisch war. Die zehn Beiträge, die am meisten zu Herzen gehen, werden am Ende der Aktion mit einem AIDA Fanpaket belohnt.

Herzklopfen an Bord für Gäste

Natürlich steht der Februar auch an Bord der AIDA Schiffe ganz im Zeichen der Liebe. Gäste können sich auf liebevoll vorbereitete Events und Aktionen freuen – von kulinarischen Erlebnissen bis zu besonderen Arrangements im Body & Soul Spa, beim Fotoshooting oder in den Shops.

Alle Informationen zum Monat der Liebe auf aida.de/herzklopfen.


AIDA startet in die Karibik

AIDA startet in die Karibik

Die Karibiksaison von AIDAvita und AIDAaura startet planmäßig am 12. November 2004. Im vergangenen…

Aus Seetours wird AIDA Cruises

Aus Seetours wird AIDA Cruises

Das erfolgreichste deutsche Kreuzfahrtunternehmen heißt ab 1. November 2004 AIDA Cruises.

Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Volle Träume voraus – AIDA Sommerziele locken

Am 18. Oktober beginnt bei Seetours die Sommerzeit – mit dem AIDA Katalog Sommer 2005.

Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Zum 1. September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen

Seite 380 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.