AIDA im Duett mit Night of the Proms

Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist ab sofort exklusiver Partner und Sponsor der Konzertreihe Night of the Proms. Erstes gemeinsames Projekt der AIDA Night of the Proms wird eine Überraschung anlässlich der Taufe von AIDAsol am 9. April in Kiel sein.

Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist ab sofort exklusiver Partner und Sponsor der Konzertreihe Night of the Proms. Erstes gemeinsames Projekt der AIDA Night of the Proms wird eine Überraschung anlässlich der Taufe von AIDAsol am 9. April in Kiel sein.
Eine Zusammenarbeit liegt auf der Hand, denn die Konzepte der beiden Partner passen ausgezeichnet zusammen, so Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing & Sales bei AIDA Cruises. „Jeder von uns bietet in seiner Branche ein einzigartiges Konzept an. Night of the Proms steht für ein besonderes Unterhaltungserlebnis ganz ohne Zwang und in lockerer Atmosphäre. Das passt hervorragend zu der Philosophie, die wir mit AIDA Cruises verkörpern. Wir freuen uns auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Die AIDA Night of the Proms läuft zunächst über drei Jahre. Allein 2011 umfasst sie 20 Konzerte in 12 deutschen Städten. Bereits zur Taufe von AIDAsol am 9. April in Kiel planen die Partner eine Überraschung für die Gäste. Die Taufpatin von AIDAsol wird in einer in der Branche einmaligen Online-Suche gewählt. Bewerben kann sich jede Frau in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt ist, ab dem 15. Januar auf der Facebook-Seite von AIDA auf <link https: www.facebook.com aida.de>www.facebook.com/aida.de.
Night of the Proms begeistert seit 16 Jahren eine ständig wachsende Fangemeinde in Deutschland. Mehr als 100.000 Menschen sichern sich Karten für die Shows jedes Jahr im Voraus. Die Veranstaltung steht wie keine andere für den Brückenschlag zwischen allen musikalischen Genres, von Popmusik bis Klassik. Begleitet wird das musikalische Erlebnis mit einer der am aufwändigsten inszenierten Lichtshows der internationalen Tourneeszene.
Rostock, 18. Dezember 2010

P.S.: Diese und alle künftigen AIDA Pressemitteilungen können Sie ab sofort auch via Twitter abonnieren. Folgen Sie uns unter <link https: www.twitter.com aida_presse.aktuelle>www.twitter.com/aida_presse. Informationen erhalten Sie auch auf unserer Facebook Seite auf <link https: www.facebook.com>www.facebook.com unter dem Namen AIDA Cruises Communication

Aktuelle


AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern

AIDAblu hat Premiere

AIDAblu hat Premiere

Es ist soweit. Pünktlich am 27.04.2004 ist AIDAblu nach erfolgreichem Umbau aus der Blohm + Voss…

AIDAcara - Exotisch, geheimnisvoll, fremdartig

AIDAcara - Exotisch, geheimnisvoll, fremdartig

Die schönsten Geschichten werden inszeniert auf AIDAcara's

8. Geburtstagsreise, einer Reise der…

Premiere - mit AIDAblu auf Transsuezreise

Premiere - mit AIDAblu auf Transsuezreise

Auf der Transsuezroute der AIDAblu vom 15.10.- 01.11.2004 und zurück vom 02.11.-15.11.2004 setzt…

Seite 387 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.