AIDA lässt Borussia Dortmund lächeln - Sponsorenlounge zum Saisonstart im frischen Design

Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga Saison 2011/12 erstrahlt die AIDA Lounge im Stadion des Deutschen Meisters Borussia Dortmund im frischen Glanz. Die AIDA Lounge bietet Platz für über 400 Gäste. Sie fängt die legere Stimmung von Urlaub auf dem Meer mit Fotografien der schönsten Reiseziele und einem Schiffsmodell von AIDAbella ein. Die AIDA Lounge ist auch ein beliebter Treffpunkt für Geschäfts- und Reisebüropartner.

Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga Saison 2011/12 erstrahlt die AIDA Lounge im Stadion des Deutschen Meisters Borussia Dortmund im frischen Glanz. Die AIDA Lounge bietet Platz für über 400 Gäste. Sie fängt die legere Stimmung von Urlaub auf dem Meer mit Fotografien der schönsten <link https: www.aida.de kreuzfahrt ziele.18536.html reiseziele>Reiseziele und einem Schiffsmodell von AIDAbella ein. Die AIDA Lounge ist auch ein beliebter Treffpunkt für Geschäfts- und Reisebüropartner.

BVB-Stürmer-Legende und Stadionsprecher Norbert Dickel ist begeistert: „AIDA und der BVB, eine starke Kombination, die passt. Denn auch bei uns ist das Lächeln zu Hause – und das nicht erst seit dem Titelgewinn.“

Seit 2004 arbeitet das <link https: www.aida.de aida-cruises unternehmen.19043.html extern kreuzfahrtunternehmen>Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises mit Borussia Dortmund zusammen. AIDA Cruises ist Marktführer auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt. Derzeit ist die  AIDA Flotte  mit acht Schiffen unterwegs im Mittelmeer, rund um die Kanaren, in Nord- und Ostsee, der Karibik, in Süd- und Mittelamerika, in Dubai, Nordamerika sowie in Asien. Am 12. Mai 2012 wird mit AIDAmar im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstages das neunte Schiff getauft. Mehr Informationen auf <link https: aida.de extern>www.aida.de.

Rostock, 4. August 2011


Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Paul Soulsby neuer CFO bei Seetours

Zum 1. September 2004 wurde Paul Soulsby als CFO in die Geschäftsführung von Seetours berufen

AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Seite 382 von 389

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.