AIDA Schiffe bei Reisebüro-Umfrage vorn

AIDA Schiffe bei Reisebüro-Umfrage vorn Magazin Urlaub Perfekt befragt 997 Reiseprofis in ganz Deutschland zum Thema Kreuzfahrten 2008

Magazin Urlaub Perfekt befragt 997 Reiseprofis in ganz Deutschland zum Thema <link mit>Kreuzfahrten 2008

AIDA Cruises ist laut einer Reisebüro-Umfrage des Magazins „Urlaub Perfekt“ der beste Seereiseveranstalter für Familien. Auf den Clubschiffen gibt es eigene Kinderbereiche mit umfangreicher Betreuung. Häufig reisen Kinder bis 15 Jahre in der Kabine der Eltern kostenfrei. Mit 878 Nennungen ist AIDA klarer Favorit der Reiseprofis und wird am liebsten empfohlen.

Aus Sicht der Reisebüro-Mitarbeiter ist AIDA Cruises auch eindeutiger Sieger in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis (640 Nennungen) und bietet am meisten Service fürs Geld. Hierzu zählen Inklusivleistungen wie Tischgetränke in den Buffetrestaurants, kulinarische Genüsse praktisch rund um die Uhr, professionelle Kinderbetreuung, eingeschlossenes Trinkgeld, Sportkurse sowie die kostenfreie Nutzung der Saunen und Fitnessbereiche. Das professionelle Entertainmentprogramm mit täglich wechselnden Shows, Live-Bands und Gastkünstlern ist in dieser Vielfalt einmalig auf den Meeren.

Die Reiseexperten wurden ferner befragt, welche Merkmale bei der Wahl einer Kreuzfahrt eine Rolle spielen. Für die Kunden ist die Bordsprache das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Kreuzfahrtschiffes, heißt es in 758 Reisebüros. Auf den AIDA Schiffen wird deutsch gesprochen – und zwar nicht nur von der Reiseleitung, sondern auch im gesamten Bordprogramm, auf den Ausflügen, an der Rezeption, im Kids Club, in den Restaurants.

Rostock, November 2007


Hinweis: Die vollständigen Umfrage-Ergebnisse von Urlaub Perfekt sind online unter www.urlaubperfekt.de/umfrage einzusehen.

 


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.