AIDAdiva nach Werftzeit: Noch mehr Erlebnisse für Familien, Nachtschwärmer und Wellness-Fans

Die Werftzeit für AIDAdiva im Rahmen der Zukunftsinitiative AIDA Evolution rückt näher: Vom 3. Februar bis 22. März 2025 geht es für das Kreuzfahrtschiff in die Werft Chantier Naval im französischen Marseille. Im Fokus stehen neben verbesserter Schiffstechnik noch mehr Erlebnisvielfalt, Service und Komfort. Insbesondere die öffentlichen Bereiche erhalten ein Make-over mit vielen spannenden News für Gäste.

Vorhang auf für neue Show-Erlebnisse

Mit viel Liebe zum Detail, frischen Farben, neuem Mobiliar und kulinarischen Erlebnissen erhält das Theatrium noch gemütlichere Wohlfühl-Atmosphäre. Zudem wird die Raumnutzung optimiert und die verschiedenen Bereiche noch besser miteinander verbunden. Modernste Technik in den Bereichen Sound, Licht und Bühnensteuerung sorgen für ein noch intensiveres Show-Erlebnis. Ein besonderes Highlight wird die neue Show „Ciao, Italia!“, die auf der ersten Reise nach der Werft Premiere feiert.

Nachtschwärmer können sich auf den Ocean Club freuen. Die bisherige Anytime Bar erhält ein neues Erscheinungsbild mit modernen Loungemöbeln und einem exklusiven Club-Charakter.

Attraktionen für Kids, Teens und Familien

Auf Deck 14 gibt es bald ein neues Highlight für Kids: Vor dem Sportaußendeck entsteht ein Fun Park mit einem beeindruckenden 7,50 Meter hohen Kletterturm, Rutsche und Höhlen.

Auch der Kids Club für die kleinen Gäste wird neu gestaltet. So bekommt zum Beispiel das Spielzimmer eine Kletterkonstruktion. Und das Game Center bietet Spaß für die ganze Familie – von Airhockey bis Racing Spielen.

Erweiterte Wellness-Angebote

Der Spa-Bereich erhält eine Schönheitskur und folgt dem Organic Spa Konzept. Gäste können sich auf zwei zusätzliche Wellness-Suiten mit privatem Whirlpool, eigener Sauna und Wasserbett freuen. Der Hair Spa wird neu gestaltet und um einen Nail Spa erweitert.

Reisen mit AIDAdiva

Im Anschluss an den Werftaufenthalt startet AIDAdiva ab 23. März 2025 ab Rom/Civitavecchia zu drei Reisen nach Italien und Malta. Ziele wie Valletta, Siracusa oder Catania, Palermo, Neapel und Olbia stehen auf dem Programm. Anschließend geht es für AIDAdiva in ihr Sommer-Fahrtgebiet: Ab Warnemünde werden die schönsten Reiseziele an der Ostsee und in Norwegen angeboten. Ab dem 10. November 2025 geht es für AIDAdiva erstmals auf Weltreise – mit 133 Tagen ist die längste in der Unternehmensgeschichte. Von Hamburg aus führt die Route auf fünf Kontinente, durch 27 Länder und in 55 Häfen. Erstmals auf einer AIDA Weltreise sind die Ost- und Westküste der USA und Japan im Programm. Ein weiteres Highlight: Silvester wird auf Hawaii gefeiert.

Alle Details zu den Neuerungen im Rahmen des Modernisierungsprogramms sind auf aida.de/evolution zu finden. Weitere Informationen sowie Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer +49 381 202 707 07 oder auf aida.de.


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.