Der Ball rollt im SIGNAL IDUNA PARK – AIDA Cruises mit AIDA Lounge weiterhin live dabei

Der größte Fußballevent des Jahres ist beendet und schon geht es in den heimischen Stadien mit der neuen Bundesligasaison weiter. Am 22. August 2010 startet der BVB mit seinem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in die Saison 2010/11 und AIDA Cruises sowie seine Gäste werden live dabei sein.

Der größte Fußballevent des Jahres ist beendet und schon geht es in den heimischen Stadien mit der neuen Bundesligasaison weiter. Am 22. August 2010 startet der BVB mit seinem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in die Saison 2010/11 und AIDA Cruises sowie seine Gäste werden live dabei sein. Denn das Kreuzfahrtunternehmen präsentiert sich auch in diesem Jahr im größten Fußballstadion Deutschlands mit einer 950 qm großen Lounge.

„Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Dortmunder BVB fortzusetzen, ist für uns konsequent. Der Verein spielt an der Spitze der Fußballliga und ist für AIDA Cruises - der Nummer Eins auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt – ein idealer Partner. Darüber hinaus ist Fußball ein Sport, der viele Generationen begeistert, genauso wie die Reisen auf unseren AIDA Schiffen“, sagt Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing und Sales, AIDA Cruises.

„Wir freuen uns darüber, AIDA Cruises weiterhin an Bord des BVB zu wissen. Die Gäste in der AIDA Lounge dürfen sich auf das spezielle Flair und einige Neuerungen freuen“, so Stefan Heitfeld, Leiter des SPORTFIVE-Teams beim BVB.

Ausgestattet mit über 300 Sitzplätzen ist die Lounge mit AIDA Brandings ganzjährig Treffpunkt für Kreuzfahrt- und Fußballfans. Während der Bundesliga-Saison lädt das Kreuzfahrtunternehmen Vertriebs- und Geschäftspartner zu hochklassigen Fußballspielen nach Dortmund ein. Darüber hinaus wird die Lounge als Kommunikationsplattform für Reisebüro-Events sowie Presse- und Marketingveranstaltungen genutzt. Die Lounge kann aber auch ganz regulär für Veranstaltungen gebucht werden.

Die Reederei ist bereits seit sechs Jahren Partner vom Bundesligisten Borussia Dortmund.

Rostock, 11. August 2010

 


Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Auftaktturnier der ersten AIDA Golf Trophy

Auftaktturnier der ersten AIDA Golf Trophy

Am 23. Juli war offizieller Deutschland-Auftakt der ersten AIDA Golf Trophy auf dem AIDA Golf Course…

AIDA – Das Clubschiff wird Partner von Borussia Dortmund

AIDA – Das Clubschiff wird Partner von Borussia Dortmund

Seetours engagiert sich erstmalig im Bereich Sportsponsoring und setzt ab sofort auf den BVB und das…

Seetours Führungsteam wieder zu dritt

Seetours Führungsteam wieder zu dritt

Michael Ungerer wird Senior Vice President Operations

Seite 382 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.