Die Welt mit anderen Augen sehen: AIDA startet TV-Kampagne

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam. Der 20 Sekunden lange Spot startet am 14. Januar 2008. Er ist in sechs verschiedenen Versionen auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreicht so ein Millionenpublikum.

In charmant-witzigen Szenen vermittelt der Spot die AIDA Vielfalt und macht Lust auf Urlaub mit den Clubschiffen. Mit dem Slogan „AIDA - Die Welt mit anderen Augen sehen“ wirbt der Seereiseveranstalter dabei für frische Sichtweisen und interpretiert gelernte Begriffe aus der Touristik neu. Der TV-Spot entstand an Bord des neuesten Schiffs AIDAdiva auf einer Reise rund um die Kanaren.

Für die Kreation des TV-Spots und der Printmotive zeichnet die Agentur Baader Hermes, Hamburg, verantwortlich, die sich in einem Pitch durchsetzen konnte. Die filmische Umsetzung des Spots erfolgte durch Glassfilm, Hamburg. Regie führte Christian Aeby. Für die Mediaschaltung ist Mediaplus, München die verantwortliche Agentur.

Der TV-Spot ist Teil einer Kampagne, die im Internet und durch ganzseitige Printmotive in reichweitenstarken Publikumszeitschriften fortgeführt wird. Unter www.aida.de ist ab sofort eine zweiminütige Internetversion des Spots zu sehen. Der Song „Rolling Down The Highway“ aus dem Spot kann als Klingelton herunter geladen werden.

Rostock, 10. Januar 2008


AIDA Cruises begrüßt den millionsten Gast an Bord

AIDA Cruises begrüßt den millionsten Gast an Bord

AIDA Cruises, der führende Anbieter für Seereisen auf dem deutschen Markt, hat die magische Marke…

AIDA Cruises nach vier Industriestandards zertifiziert

AIDA Cruises nach vier Industriestandards zertifiziert

Mit einem neuen Zertifizierungspaket geht AIDA Cruises auf Wachstumskurs

AIDA Eventwochen: mit Asia Life Balance auf See entspannen

AIDA Eventwochen: mit Asia Life Balance auf See entspannen

Tiefblauer Ozean. Auf dem Weg durch das karibische Meer zieht AIDAaura eine Spur weißer Gischt…

AIDA Cruises fördert Spa-Nachwuchskräfte

AIDA Cruises fördert Spa-Nachwuchskräfte

AIDA Cruises beschäftigt in den Bereichen Spa und Sport ausschließlich qualifizierte Fachkräfte, um…

Seite 355 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.