Die Welt mit anderen Augen sehen: AIDA startet TV-Kampagne

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam. Der 20 Sekunden lange Spot startet am 14. Januar 2008. Er ist in sechs verschiedenen Versionen auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreicht so ein Millionenpublikum.

In charmant-witzigen Szenen vermittelt der Spot die AIDA Vielfalt und macht Lust auf Urlaub mit den Clubschiffen. Mit dem Slogan „AIDA - Die Welt mit anderen Augen sehen“ wirbt der Seereiseveranstalter dabei für frische Sichtweisen und interpretiert gelernte Begriffe aus der Touristik neu. Der TV-Spot entstand an Bord des neuesten Schiffs AIDAdiva auf einer Reise rund um die Kanaren.

Für die Kreation des TV-Spots und der Printmotive zeichnet die Agentur Baader Hermes, Hamburg, verantwortlich, die sich in einem Pitch durchsetzen konnte. Die filmische Umsetzung des Spots erfolgte durch Glassfilm, Hamburg. Regie führte Christian Aeby. Für die Mediaschaltung ist Mediaplus, München die verantwortliche Agentur.

Der TV-Spot ist Teil einer Kampagne, die im Internet und durch ganzseitige Printmotive in reichweitenstarken Publikumszeitschriften fortgeführt wird. Unter www.aida.de ist ab sofort eine zweiminütige Internetversion des Spots zu sehen. Der Song „Rolling Down The Highway“ aus dem Spot kann als Klingelton herunter geladen werden.

Rostock, 10. Januar 2008


Green in Sicht! Die AIDA Golf-Wochen

Green in Sicht! Die AIDA Golf-Wochen

Im Dezember 2006 und Januar 2007 dreht sich bei AIDA alles um den grünen Sport mit dem weißen Ball.

AIDA Cruises trauert um Manfred Fast

AIDA Cruises trauert um Manfred Fast

Manfred Fast ist am 12. April 2006 im Alter von 68 Jahren in Innsbruck verstorben.

Sommer 2006: mit AIDA durch das östliche Mittelmeer und ins Nordland

Sommer 2006: mit AIDA durch das östliche Mittelmeer und ins Nordland

Wer im Sommer 2006 noch eine phantastische Seereise entlang der Mittelmeerküste oder zu den…

AIDA Cruises unterstützt „Konzerte für Teens“

AIDA Cruises unterstützt „Konzerte für Teens“

In der Rostocker Schulmusikwoche im April 2006 gestaltet das Volkstheater Rostock ein musikalisches…

Seite 360 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.