Die Welt mit anderen Augen sehen: AIDA startet TV-Kampagne

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam. Der 20 Sekunden lange Spot startet am 14. Januar 2008. Er ist in sechs verschiedenen Versionen auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreicht so ein Millionenpublikum.

In charmant-witzigen Szenen vermittelt der Spot die AIDA Vielfalt und macht Lust auf Urlaub mit den Clubschiffen. Mit dem Slogan „AIDA - Die Welt mit anderen Augen sehen“ wirbt der Seereiseveranstalter dabei für frische Sichtweisen und interpretiert gelernte Begriffe aus der Touristik neu. Der TV-Spot entstand an Bord des neuesten Schiffs AIDAdiva auf einer Reise rund um die Kanaren.

Für die Kreation des TV-Spots und der Printmotive zeichnet die Agentur Baader Hermes, Hamburg, verantwortlich, die sich in einem Pitch durchsetzen konnte. Die filmische Umsetzung des Spots erfolgte durch Glassfilm, Hamburg. Regie führte Christian Aeby. Für die Mediaschaltung ist Mediaplus, München die verantwortliche Agentur.

Der TV-Spot ist Teil einer Kampagne, die im Internet und durch ganzseitige Printmotive in reichweitenstarken Publikumszeitschriften fortgeführt wird. Unter www.aida.de ist ab sofort eine zweiminütige Internetversion des Spots zu sehen. Der Song „Rolling Down The Highway“ aus dem Spot kann als Klingelton herunter geladen werden.

Rostock, 10. Januar 2008


Clubschiff unter Segeln: AIDAcara erstmals auf der Hansesail zu Gast

Clubschiff unter Segeln: AIDAcara erstmals auf der Hansesail zu Gast

Pünktlich zum größten maritimen Volksfest in Mecklenburg-Vorpommern nimmt AIDAcara am 13. August…

Weltpremiere: Show-Kür auf dem Sonnendeck

Weltpremiere: Show-Kür auf dem Sonnendeck

Reckstar Fabian Hambüchen im Urlaub auf AIDAaura

 

AIDA & more. Bikeworkshops in der Karibik und auf den Kanaren

AIDA & more. Bikeworkshops in der Karibik und auf den Kanaren

In der Wintersaison 2005/2006 kommen Biker mit AIDA - das Clubschiff richtig auf Touren. Im November…

Neuer Einsatz für AIDAblu

Neuer Einsatz für AIDAblu

Nach der Bestellung von insgesamt drei Neubauten bei der Meyer Werft Papenburg gibt AIDA Cruises…

Seite 370 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.