Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises macht in einer neuen TV-Kampagne auf humorvolle Weise auf seine Urlaubsangebote aufmerksam. Der 20 Sekunden lange Spot startet am 14. Januar 2008. Er ist in sechs verschiedenen Versionen auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreicht so ein Millionenpublikum.
In charmant-witzigen Szenen vermittelt der Spot die AIDA Vielfalt und macht Lust auf Urlaub mit den Clubschiffen. Mit dem Slogan „AIDA - Die Welt mit anderen Augen sehen“ wirbt der Seereiseveranstalter dabei für frische Sichtweisen und interpretiert gelernte Begriffe aus der Touristik neu. Der TV-Spot entstand an Bord des neuesten Schiffs AIDAdiva auf einer Reise rund um die Kanaren.
Für die Kreation des TV-Spots und der Printmotive zeichnet die Agentur Baader Hermes, Hamburg, verantwortlich, die sich in einem Pitch durchsetzen konnte. Die filmische Umsetzung des Spots erfolgte durch Glassfilm, Hamburg. Regie führte Christian Aeby. Für die Mediaschaltung ist Mediaplus, München die verantwortliche Agentur.
Der TV-Spot ist Teil einer Kampagne, die im Internet und durch ganzseitige Printmotive in reichweitenstarken Publikumszeitschriften fortgeführt wird. Unter www.aida.de ist ab sofort eine zweiminütige Internetversion des Spots zu sehen. Der Song „Rolling Down The Highway“ aus dem Spot kann als Klingelton herunter geladen werden.
Rostock, 10. Januar 2008
Die Welt mit anderen Augen sehen: AIDA startet TV-Kampagne
AIDA Lauf-Trophy – Jogging und Mee(h)r rund um die Kanaren
Ein Running-Highlight der Extraklasse erwartet die Reisenden von AIDAblu im Dezember 2006: die AIDA…
AIDA Cruises feiert 10. Geburtstag
AIDA Cruises feiert Geburtstag: Vor genau 10 Jahren, am 7. Juni 1996 wurde das erste Schiff der AIDA…
10 Jahre AIDA. Alles bleibt anders
Zum 10. Geburtstag sagt AIDA seinen Partnern und Kunden mit besonderen Angeboten und Aktionen ein…
AIDAdiva wird in Hamburg getauft
AIDAdiva, das erste von insgesamt drei neuen AIDA Schiffen, wird am 28.04.2007 in Hamburg getauft.
Seite 357 von 388