Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


Ab sofort buchbar: Die neuen AIDA Specials mit prominenten Künstlern der Pop-, Autoren- und Tanzszene

AIDA Cruises feiert im kommenden Jahr mit „Crime & Sea“ Premiere, führt den beliebten Klassiker…

AIDA Cruises unterstützt den 29. RTL Spendenmarathon bei der 24h-Inklusions-Challenge

Am 21. und 22. November 2024 findet der diesjährige 29. RTL Spendenmarathon unter der…

AIDA Cruise & Help verkündet Finanzierung von sechs weiteren Schulen auf Spendengala

AIDA Präsident Felix Eichhorn sorgte bei der Spendengala der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP am…

AIDAdiva nach Werftzeit: Noch mehr Erlebnisse für Familien, Nachtschwärmer und Wellness-Fans

Die Werftzeit für AIDAdiva im Rahmen der Zukunftsinitiative AIDA Evolution rückt näher: Vom 3.…

Seite 1 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.