Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours.
Bereits seit Indienststellung des ersten Clubschiffes, der AIDAcara im Juni 1996, fungierte Richard J. Vogel als Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens und hat seither durch seine Begeisterung, seinen stetigen Einsatz und seine Kompetenz ein Produkt auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt zur Marktführerschaft geführt, das seinesgleichen sucht.
Seine Aufgabe war es, den Aufbau und die Ausrichtung der Marke AIDA und den Vertrieb zu leiten, alle Aktivitäten des Unternehmens sowie die Philosophie seiner Produkte zu kommunizieren.
In kürzester Zeit hat Richard J. Vogel die innovativen Cruise Konzepte, zu denen bis April 2004 auch die Marke A’ROSA gehörte, bekannt gemacht.
Geprägt durch seine Marketing & Sales Strategie generierte Seetours alleine für die AIDA Flotte in den Jahren 1996 bis 2004 insgesamt 500.000 Passagiere.
Seine fachliche Kompetenz bewies Vogel nicht zuletzt in der Erarbeitung des neuen variablen Preissystems der AIDA Clubschiffe, das zugleich die Auslastung der Schiffe fördert und das Preisniveau verkaufsfördernd gestaltet.
Richard J. Vogel hat im Laufe seiner Tätigkeit das Unternehmen Seetours durch sein Know-how entscheidend geprägt und in der Öffentlichkeit bekannt gemacht.
Seetours bedauert die Entscheidung von Richard J. Vogel außerordentlich und wünscht ihm für seine weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg und alles Gute.
Weitere Informationen:
Michael Thamm, President, Seetours
Tel.: 06102 - 811 501
Neu Isenburg / Rostock, 23.08.2004
Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours
Start der dritten AIDA Golf Trophy
Am 28. April ist Auftakt zur dritten AIDA Golf Trophy. Mit dem Eröffnungsturnier auf dem AIDA Golf…
Britta Kamrau-Corestein schwimmt weiterhin mit AIDA
AIDA Cruises, die Nummer Eins auf dem deutschen Markt für Seereisen, verlängert den seit 2004…
Karriere auf See – AIDA Cruises präsentiert sich bei „Go.Go.“
Anlässlich der Hochschulinformationstage „Go.Go.2006 – Ganz oben. Ganz offen.“ geben die Hochschule…
Green in Sicht! Die AIDA Golf-Wochen
Im Dezember 2006 und Januar 2007 dreht sich bei AIDA alles um den grünen Sport mit dem weißen Ball.
Seite 359 von 388