Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours.

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours.

Bereits seit Indienststellung des ersten Clubschiffes, der AIDAcara im Juni 1996, fungierte Richard J. Vogel als Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens und hat seither durch seine Begeisterung, seinen stetigen Einsatz und seine Kompetenz ein Produkt auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt zur Marktführerschaft geführt, das seinesgleichen sucht.

Seine Aufgabe war es, den Aufbau und die Ausrichtung der Marke AIDA und den Vertrieb zu leiten, alle Aktivitäten des Unternehmens sowie die Philosophie seiner Produkte zu kommunizieren.
In kürzester Zeit hat Richard J. Vogel die innovativen Cruise Konzepte, zu denen bis April 2004 auch die Marke A’ROSA gehörte, bekannt gemacht.

Geprägt durch seine Marketing & Sales Strategie generierte Seetours alleine für die AIDA Flotte in den Jahren 1996 bis 2004 insgesamt 500.000 Passagiere.

Seine fachliche Kompetenz bewies Vogel nicht zuletzt in der Erarbeitung des neuen variablen Preissystems der AIDA Clubschiffe, das zugleich die Auslastung der Schiffe fördert und das Preisniveau verkaufsfördernd gestaltet.

Richard J. Vogel hat im Laufe seiner Tätigkeit das Unternehmen Seetours durch sein Know-how entscheidend geprägt und in der Öffentlichkeit bekannt gemacht.

Seetours bedauert die Entscheidung von Richard J. Vogel außerordentlich und wünscht ihm für seine weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg und alles Gute.

Weitere Informationen:
Michael Thamm, President, Seetours
Tel.: 06102 - 811 501

Neu Isenburg / Rostock, 23.08.2004


Startschuss für ersten AIDA Neubau auf der Meyer Werft

Startschuss für ersten AIDA Neubau auf der Meyer Werft

Mit dem ersten Stahlschnitt beginnen heute auf der Meyer Werft in Papenburg die Arbeiten für den…

„Warmer, weißer Winter“

„Warmer, weißer Winter“

AIDA – Das Clubschiff startet neue Marketingkampagne

Vienna calling: AIDA Cruises gründet Direktion in Österreich

Vienna calling: AIDA Cruises gründet Direktion in Österreich

Zehn Jahre AIDA. Vier Schiffe in voller Fahrt

AIDA goes Fashion

AIDA goes Fashion

Größte „Straßenmodenschau der Welt" präsentiert Chic zum Urlaub auf dem Clubschiff

Seite 365 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.