Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours.

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tag das Unternehmen Seetours.

Bereits seit Indienststellung des ersten Clubschiffes, der AIDAcara im Juni 1996, fungierte Richard J. Vogel als Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens und hat seither durch seine Begeisterung, seinen stetigen Einsatz und seine Kompetenz ein Produkt auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt zur Marktführerschaft geführt, das seinesgleichen sucht.

Seine Aufgabe war es, den Aufbau und die Ausrichtung der Marke AIDA und den Vertrieb zu leiten, alle Aktivitäten des Unternehmens sowie die Philosophie seiner Produkte zu kommunizieren.
In kürzester Zeit hat Richard J. Vogel die innovativen Cruise Konzepte, zu denen bis April 2004 auch die Marke A’ROSA gehörte, bekannt gemacht.

Geprägt durch seine Marketing & Sales Strategie generierte Seetours alleine für die AIDA Flotte in den Jahren 1996 bis 2004 insgesamt 500.000 Passagiere.

Seine fachliche Kompetenz bewies Vogel nicht zuletzt in der Erarbeitung des neuen variablen Preissystems der AIDA Clubschiffe, das zugleich die Auslastung der Schiffe fördert und das Preisniveau verkaufsfördernd gestaltet.

Richard J. Vogel hat im Laufe seiner Tätigkeit das Unternehmen Seetours durch sein Know-how entscheidend geprägt und in der Öffentlichkeit bekannt gemacht.

Seetours bedauert die Entscheidung von Richard J. Vogel außerordentlich und wünscht ihm für seine weitere berufliche Laufbahn viel Erfolg und alles Gute.

Weitere Informationen:
Michael Thamm, President, Seetours
Tel.: 06102 - 811 501

Neu Isenburg / Rostock, 23.08.2004


AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura - Go for Gold

AIDAaura im Olympiafieber

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Impressionen des Winters 2004/2005 an Bord der AIDA – Flotte

Südländische Lebensfreude, milde Temperaturen, orientalische Basare, Logenplätze unter Palmen auf…

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Kerosinpreiszuschlag für AIDA Winterrouten

Die seit Beginn des Jahres drastisch gestiegenen Kerosinpreise werden zukünftig zur reibungslosen…

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Wie’s am besten passt – das neue Preismodell von Seetours

Ab der Wintersaison 2004/2005 führt Seetours für die AIDA Clubschiffe ein neues, attraktives…

Seite 383 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.