Vom Reck zum Heck - AIDA Cruises neuer Sponsor von Fabian Hambüchen

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag. Mit diesem Sponsorship weitet AIDA Cruises sein Engagement im Sport weiter aus.

Der Vertrag mit Fabian Hambüchen läuft vorerst über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Im Rahmen des Sponsorings sind gemeinsame PR- und Marketingaktivitäten geplant. Bei öffentlichen Auftritten wird Fabian Hambüchen das AIDA Logo auf seiner Kleidung präsentieren.

Der jüngste Reck-Europameister der Turngeschichte ist selbst begeisterter Wasserfan und freut sich nun auf einen 14-tägigen Urlaub an Bord von AIDAaura. Bereits zu den Olympischen Spielen konnte er das Schiff kennen lernen. Nach seinem viel beachteten 7. Platz war er zu Gast bei der Livesendung „Beckmanns Olympia Nacht“, die alle 2 Tage live von Bord ausgestrahlt wurde. Während der Olympischen Spiele bildete AIDAaura als offizielles Schiff des Nationalen Olympischen Komitees die einzigartige Begegnungsstätte für Gäste aus Sport, Show, Politik, Presse und Wirtschaft.

Im September wird es an Bord ein erneutes Treffen der Spitzenathleten geben: Vom 23. bis 30. September ist der „Club der Besten“ auf AIDAaura zu Gast. Seit 1984 ist dieses Event ein Dankeschön an die Spitzensportler, die jeweils für eine Woche die Gelegenheit erhalten, sich auch über die unterschiedlichen Disziplinen im Sommer- und Wintersport hinweg gegenseitig kennen zu lernen.

AIDA Cruises bleibt mit dem neuen Engagement seiner Strategie treu, die Zusammenarbeit mit international führenden Sportlern, wie Langstreckenschwimmerin Britta Kamrau und jetzt Fabian Hambüchen, zu suchen.

Rostock, Juni 2005


AIDA – Das Koch/Logbuch

AIDA – Das Koch/Logbuch

Eine kulinarische Reise um die Welt

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel verabschiedet sich von Seetours

Richard J. Vogel, Senior Vice President Marketing & Sales, verlässt auf eigenen Wunsch mit dem…

Für Gold gibt’s AIDA

Für Gold gibt’s AIDA

Go for Gold – mit diesem Ziel sind 450 deutsche Sportler zu den diesjährigen Olympischen Spielen…

Seite 381 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.