Vom Reck zum Heck - AIDA Cruises neuer Sponsor von Fabian Hambüchen

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag. Mit diesem Sponsorship weitet AIDA Cruises sein Engagement im Sport weiter aus.

Der Vertrag mit Fabian Hambüchen läuft vorerst über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Im Rahmen des Sponsorings sind gemeinsame PR- und Marketingaktivitäten geplant. Bei öffentlichen Auftritten wird Fabian Hambüchen das AIDA Logo auf seiner Kleidung präsentieren.

Der jüngste Reck-Europameister der Turngeschichte ist selbst begeisterter Wasserfan und freut sich nun auf einen 14-tägigen Urlaub an Bord von AIDAaura. Bereits zu den Olympischen Spielen konnte er das Schiff kennen lernen. Nach seinem viel beachteten 7. Platz war er zu Gast bei der Livesendung „Beckmanns Olympia Nacht“, die alle 2 Tage live von Bord ausgestrahlt wurde. Während der Olympischen Spiele bildete AIDAaura als offizielles Schiff des Nationalen Olympischen Komitees die einzigartige Begegnungsstätte für Gäste aus Sport, Show, Politik, Presse und Wirtschaft.

Im September wird es an Bord ein erneutes Treffen der Spitzenathleten geben: Vom 23. bis 30. September ist der „Club der Besten“ auf AIDAaura zu Gast. Seit 1984 ist dieses Event ein Dankeschön an die Spitzensportler, die jeweils für eine Woche die Gelegenheit erhalten, sich auch über die unterschiedlichen Disziplinen im Sommer- und Wintersport hinweg gegenseitig kennen zu lernen.

AIDA Cruises bleibt mit dem neuen Engagement seiner Strategie treu, die Zusammenarbeit mit international führenden Sportlern, wie Langstreckenschwimmerin Britta Kamrau und jetzt Fabian Hambüchen, zu suchen.

Rostock, Juni 2005


Star aus Stahl: mit AIDAdiva startet Flottenausbau

Star aus Stahl: mit AIDAdiva startet Flottenausbau

Mit der Kiellegung des ersten von drei AIDA Neubauten am 3. März 2006 auf der Meyer Werft in…

Auf Kolumbus’ Spuren die Karibik entdecken – mit AIDAvita

Auf Kolumbus’ Spuren die Karibik entdecken – mit AIDAvita

Christopher Kolumbus brauchte vier Reisen und viele Jahre, um die schönsten Inseln der Karibik zu…

Neues Design: AIDA präsentiert sich in frischem Look

Neues Design: AIDA präsentiert sich in frischem Look

10 Jahre nach Einführung der Marke AIDA hat das Seereiseunternehmen AIDA Cruises seine…

AIDAblu startet Sommersaison in Hamburg

AIDAblu startet Sommersaison in Hamburg

Am 18. April 2006 kommt die Kreuzfahrtsaison so richtig auf Touren, wenn AIDAblu in den Hamburger…

Seite 361 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.