AIDA bei internationaler Kreuzfahrtumfrage vorn

AIDA Cruises ist bei einer Umfrage von CruiseCritic.com zur interessantesten europäischen Reederei gewählt worden.

AIDA Cruises ist bei einer Umfrage von CruiseCritic.com zur interessantesten europäischen Reederei gewählt worden.

Die führende Kreuzfahrtpublikation in Nordamerika hatte gefragt, welches europäische Kreuzfahrtunternehmen die Leser am meisten interessieren würde. Zur Wahl standen neben AIDA Cruises auch Costa, MSC Kreuzfahrten und P&O Cruises. Mit 29 Prozent gewann die Clubschiff-Flotte die meisten der 1.562 Stimmen.

AIDA kombiniert Urlaub auf dem Wasser mit Erlebnisvielfalt, Erholung und Genuss. Mit derzeit vier Schiffen bietet das Kreuzfahrtunternehmen seinen Gästen höchste Qualität, Komfort und Individualität in zwangloser Atmosphäre. Im Frühjahr 2008, 2009 und 2010 wird die AIDA Flotte um jeweils ein neues Schiff wachsen. Das Investitionsvolumen in den Flottenausbau beträgt 1,3 Milliarden Euro. Die AIDA Schiffe steuern die schönsten Urlaubsziele in der Ostsee, im Mittelmeer, in Nordeuropa, rund um die Kanaren, in der Karibik und Mittelamerika sowie im Arabischen Golf und Nordamerika an.

Rostock, September 2007


Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Startschuss für ersten AIDA Neubau auf der Meyer Werft

Startschuss für ersten AIDA Neubau auf der Meyer Werft

Mit dem ersten Stahlschnitt beginnen heute auf der Meyer Werft in Papenburg die Arbeiten für den…

„Warmer, weißer Winter“

„Warmer, weißer Winter“

AIDA – Das Clubschiff startet neue Marketingkampagne

Vienna calling: AIDA Cruises gründet Direktion in Österreich

Vienna calling: AIDA Cruises gründet Direktion in Österreich

Zehn Jahre AIDA. Vier Schiffe in voller Fahrt

Seite 365 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.