Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises verlängert das Sponsorship mit Fabian Hambüchen, dem amtierenden Reck-Weltmeister im Kunstturnen. Im Rahmen der erneuerten Zusammenarbeit begleitet AIDA Fabian Hambüchen auf dem Weg zu den Olympischen Spielen in Peking und darüber hinaus.
Das Sponsoring umfasst gemeinsame PR – und Marketingaktivitäten. Bei öffentlichen Auftritten wird Fabian Hambüchen das AIDA Logo auf seiner Kleidung präsentieren.
Seinen Urlaub zwischen den Wettkampfphasen verbringt Kreuzfahrtfan Hambüchen gern auf den Schiffen der AIDA Flotte. Dabei nutzt er die vielfältigen Sport- und Entspannungsangebote an Bord gleichermaßen.
„Ich freue mich sehr darüber, den gemeinsamen Weg mit AIDA fortzusetzen“, fasst der Sportstar zusammen. „Wir passen einfach gut zusammen. Die sportlichen Schiffe mit ihrer lockeren Atmosphäre an Bord sind die ideale Urlaubsform für mich“.
Fabian Hambüchen bereitet sich zurzeit auf den American Cup in New York vor, der am 1. März 2008 im Madison Square Garden stattfindet. Die deutschen Fans haben beim Weltcup im Cottbus vom 11. bis 13. April 2008 die nächste Gelegenheit den Ausnahmeathleten in Aktion zu erleben.
Fabian Hambüchen ist einer von insgesamt dreißig AIDA Sportpaten. Mit Andy Brehme, Britta Kamrau-Corestein, Ulrike Maisch und Sabrina Mockenhaupt gehören weitere namhafte Athleten zur AIDA Sports Crew.
Fabian Hambüchen: Mit AIDA auf Olympia-Kurs
Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord
Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.
Startschuss für ersten AIDA Neubau auf der Meyer Werft
Mit dem ersten Stahlschnitt beginnen heute auf der Meyer Werft in Papenburg die Arbeiten für den…
„Warmer, weißer Winter“
AIDA – Das Clubschiff startet neue Marketingkampagne
Vienna calling: AIDA Cruises gründet Direktion in Österreich
Zehn Jahre AIDA. Vier Schiffe in voller Fahrt
Seite 365 von 388