Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises. Die Betriebswirtin kommt von dem amerikanischen Konzern Masterfoods in Viersen, bei dem sie als Senior Brand Manager unter anderem für Marken wie M&M´s und Balisto zuständig war. Bei AIDA Cruises ist Kathrin Neumann ab sofort für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Markenstrategien verantwortlich.

Rostock, November 2005


AIDA Cruises eröffnet modernisiertes Fleet Operations Center

Hamburgs neue High-Tech Schaltzentrale setzt mit Innovationen neue Maßstäbe für die Kreuzfahrt

AIDA FESTIVAL Cruise 2025 ab sofort buchbar

Das Musikerlebnis auf hoher See geht nach der erfolgreichen Premiere in die zweite Runde

AIDA Gäste…

Hanse Sail Rostock 2024: Mit Hauptsponsor AIDA Cruises zu den schönsten Orten der Welt

Kreuzfahrtfeeling hoch fünf: Zwei AIDA Urlaubswelten im Stadthafen, AIDAdiva und AIDAmar zu Wasser…

Ab sofort buchbar: die neuen Reisen von AIDAbella und AIDAluna nach Werftzeit

Im Rahmen von AIDA Evolution, dem größten Flotten-Modernisierungsprogramm in der Geschichte des…

Seite 5 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.