Vom Reck zum Heck - AIDA Cruises neuer Sponsor von Fabian Hambüchen

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag

Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag. Mit diesem Sponsorship weitet AIDA Cruises sein Engagement im Sport weiter aus.

Der Vertrag mit Fabian Hambüchen läuft vorerst über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Im Rahmen des Sponsorings sind gemeinsame PR- und Marketingaktivitäten geplant. Bei öffentlichen Auftritten wird Fabian Hambüchen das AIDA Logo auf seiner Kleidung präsentieren.

Der jüngste Reck-Europameister der Turngeschichte ist selbst begeisterter Wasserfan und freut sich nun auf einen 14-tägigen Urlaub an Bord von AIDAaura. Bereits zu den Olympischen Spielen konnte er das Schiff kennen lernen. Nach seinem viel beachteten 7. Platz war er zu Gast bei der Livesendung „Beckmanns Olympia Nacht“, die alle 2 Tage live von Bord ausgestrahlt wurde. Während der Olympischen Spiele bildete AIDAaura als offizielles Schiff des Nationalen Olympischen Komitees die einzigartige Begegnungsstätte für Gäste aus Sport, Show, Politik, Presse und Wirtschaft.

Im September wird es an Bord ein erneutes Treffen der Spitzenathleten geben: Vom 23. bis 30. September ist der „Club der Besten“ auf AIDAaura zu Gast. Seit 1984 ist dieses Event ein Dankeschön an die Spitzensportler, die jeweils für eine Woche die Gelegenheit erhalten, sich auch über die unterschiedlichen Disziplinen im Sommer- und Wintersport hinweg gegenseitig kennen zu lernen.

AIDA Cruises bleibt mit dem neuen Engagement seiner Strategie treu, die Zusammenarbeit mit international führenden Sportlern, wie Langstreckenschwimmerin Britta Kamrau und jetzt Fabian Hambüchen, zu suchen.

Rostock, Juni 2005


AIDA Flotte fährt neues Rekordjahr ein

AIDA Flotte fährt neues Rekordjahr ein

Im Geschäftsjahr 2005 hat AIDA Cruises erneut eine überdurchschnittliche Steigerung in seinen…

AIDA Weihnachts- und Silvesterangebote für Kurzentschlossene

AIDA Weihnachts- und Silvesterangebote für Kurzentschlossene

Festliche Weihnachtstage und ein glanzvolles Silvesterfest im Reich von Sonne, Meer und ewigem…

Mehr Meer zu attraktiven Preisen: AIDA auf der Kreuzfahrtmesse CruiseLive

Mehr Meer zu attraktiven Preisen: AIDA auf der Kreuzfahrtmesse CruiseLive

Volle Träume voraus – mit AIDA auf der CruiseLive in München

Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann als neuer Director Marketing bei AIDA Cruises an Bord

Kathrin Neumann, 33, verstärkt ab sofort in leitender Funktion das Marketing bei AIDA Cruises.

Seite 364 von 388

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.