Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub

Rostock, 23. October 2015

Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten.

Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden Urlaubsgeschmack.

Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.

Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.

Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip "Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA", warum sie jedes Jahr wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf der Kampagnen-Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Schönheit gewinnen.

Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz kommt.

Weiterführende Informationen und Buchung auf www.aida.de.

 
amenue
20. April 2016

LNG Versorgung von AIDAprima: Shell ist neuer strategischer Partner von AIDA

Anlässlich des Erstanlaufs von AIDAprima in Rotterdam am 19. April 2016 besiegelten AIDA Cruises und Shell ihre Partnerschaft für die künftige Versorgung von AIDAprima und ihrem Schwesterschiff AIDAperla mit LNG. AIDAprima ist das erste Kreuzfahrtschiff weltweit, dass im Hafen ... mehr

19. April 2016

AIDAprima setzt höchste Maßstäbe im Emissionsschutz

AIDAprima, das neue Flaggschiff von Deutschlands führendem Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises, setzt in Sachen Umwelt- und Klimaschutz neue Maßstäbe. Kein anderes Schiff hat eine modernere Umwelttechnologie an Bord. Als weltweit erstes Kreuzfahrtschiff verfügt AIDAprima über ... mehr

14. March 2016
Am 14. März 2016 hat AIDA Cruises im Rahmen einer feierlichen Zeremonie den ersten Neubau einer neuen Schiffsgeneration von Mitsubishi Heavy Industries Ltd. (MHI) in Nagasaki übernommen.

AIDA Cruises übernimmt neues Flaggschiff AIDAprima

Am 14. März 2016 hat AIDA Cruises im Rahmen einer feierlichen Zeremonie den ersten Neubau einer neuen Schiffsgeneration von Mitsubishi Heavy Industries Ltd. (MHI) in Nagasaki übernommen. In Anwesenheit von Michael Thamm, CEO Costa Group, und Felix Eichhorn, President AIDA ... mehr