AIDA Cruises gewinnt renommierten Pegasus Award
AIDA Cruises ist bei einer europaweiten Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ von Verbrauchern in Deutschland bereits zum zweiten Mal in Folge und in Österreich erstmalig zum „Most Trusted Brand“, zur vertrauenswürdigsten Marke, in der Kategorie „Kreuzfahrten“ gewählt worden. Am vergangenen Freitag, 7. September 2012, konnte das Unternehmen den Pegasus Award in Düsseldorf entgegennehmen.
„Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung. Ich möchte allen unseren Gästen und Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken“, sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises. „Für uns ist diese Auszeichnung Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft hohe Maßstäbe in Sachen Produktqualität, Sicherheit, Service sowie nachhaltigen Wirtschaftens zu setzen.“
Das meistgelesene Magazin der Welt „Reader’s Digest“ hatte im Rahmen der europaweiten Studie „European Trusted Brands“ gefragt, an welche Marke ihre Leser denken, wenn sie sich in 33 verschiedenen Kategorien für die vertrauenswürdigste Marke entscheiden sollten. Sieger in der Kategorie „Kreuzfahrten“ wurde AIDA Cruises. An der repräsentativen Umfrage nahmen allein in Deutschland 7.474 Befragte teil, europaweit waren es 27.467 Teilnehmer.
AIDA kombiniert Urlaub auf dem Wasser mit Erlebnisvielfalt, Erholung und Genuss. Mit derzeit neun Schiffen bietet das Kreuzfahrtunternehmen seinen Gästen Qualität, Komfort und Individualität in zwangloser Atmosphäre. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsstandards betrieben.
Rostock, 10. September 2012
Felix Eichhorn wird ab 1. September 2015 neuer Präsident von AIDA Cruises
Felix Eichhorn (35), bisher Senior Vice President Sales, Yield Management & Flight Operation AIDA Cruises, wird zum 1. September 2015 zum Präsident von AIDA Cruises ernannt und folgt damit auf Michael Ungerer (49), der als Chief Operations Officer Shared Services Carnival ... mehr
Richard Welge neuer Vice President Customer Experience bei AIDA Cruises
Richard Welge (49) hat beim Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises die Position des Vice President Customer Experience übernommen. Er berichtet in dieser neu geschaffenen Position direkt an den Präsidenten Michael Ungerer. „Ich freue mich, dass wir mit Richard Welge einen erfahrenen ... mehr
AIDA präsentierte Preisträger-Konzert mit Daniel Müller-Schott in Ulrichshusen
Gestern präsentierte das Kreuzfahrtunternehmen eines der Highlights der diesjährigen Festspielsaison: Das Preisträger-Konzert mit Daniel Müller-Schott in Ulrichshusen. Im Rittersaal spielte der Cellist und Preisträger in Residence 2008 in Begleitung von Christoph Eschenbach ... mehr