AIDA verwöhnt Gäste ab sofort mit exklusiver Bio-Kosmetik
AIDA Cruises bietet seinen Gästen im Body & Soul Spa an Bord seiner Schiffe ab sofort wohltuende Beauty- und Wellnessbehandlungen mit exklusiver Bio-Kosmetik.
Neu im Angebot ist die hochwertige Bio-Pflege-Linie „terre & mer“ von Thalgo. Die Produkte bestehen aus rein natürlichen und intensiv pflegenden Inhaltsstoffen, die aus mediterranen Pflanzen- oder Algenextrakten gewonnen werden. Damit eignen sie sich besonders für die Pflege sensibler Haut und tiefenwirksame Anti-Aging-Anwendungen. Die Kosmetikserie ist mit den Bio-Siegeln „Ecocert“ und „Cosmebio“ zertifiziert. Diese bürgen dafür, dass die Pflegeprodukte ausnahmslos unter ökologischen Kriterien produziert und in umweltfreundlichen Verpackungen angeboten werden.
Mit der Serie „terre & mer“ erweitert AIDA Cruises sein Portfolio natürlicher Pflege- und Kosmetikprodukte an Bord und ergänzt insbesondere die beliebte Hautpflege von „Ligne St. Barth“. Diese besteht ebenfalls aus rein natürlichen und sorgfältig ausgewählten Inhaltstoffen, die ausschließlich auf der Karibikinsel St. Bartholomé aus Frucht- und Blütenextrakten gewonnen werden und mit ihrem fruchtig-karibischen Duft alle Sinne ansprechen. Neben verschiedenen Pflegeprodukten bietet AIDA an Bord auch Kosmetikprodukte wie Lipgloss oder Mascara in Bio-Qualität an.
Auf AIDAprima erwartet die Gäste ab 2015 sogar ein Body & Soul Organic Spa. Die Thermal-Oase des Spas ist komplett nach ökologischen Grundsätzen gestaltet. Das heißt, der Wellnessbereich wird ausschließlich mit natürlichen Materialien gebaut und auch die Verwöhnangebote an Bord werden mit Bio-Produkten zelebriert. Eine Wellnesslandschaft mit verschiedenen Saunen, mehreren Indoor- und Outdoor-Pools, einem Tepidarium sowie einem Kaminzimmer lädt zur vollkommenen Entspannung ein.
Alle Spa Anwendungen sind ab sofort buchbar auf www.aida.de/myaida mit attraktivem Online-Preisvorteil.
Rostock, 27. März 2014
Carsten Fetzer neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises
Carsten Fetzer ist neuer Director E-Commerce bei AIDA Cruises. Der 39-jährige ist ab dem 12. September für den gesamten Online-Auftritt der Kreuzfahrtreederei verantwortlich. Dazu gehört neben der Homepage auch die erfolgreiche AIDA Präsenz im Bereich Social Media.
„Wir ... mehr
Ahoi, Warnemünde!
AIDA und Warnemünde: Zwei gute Gründe für einen gelungenen Ostseeurlaub. Die beiden jüngsten Schiffe der Rostocker Kreuzfahrtreederei, AIDAsol und AIDAblu, liefen Warnemünde von Mai bis September gleich 21 Mal an. Am morgigen Freitag verabschiedet sich AIDAsol vom Basishafen ... mehr
Borris Brandt neuer Geschäftsführer von AIDA Entertainment
Borris Brandt übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung von AIDA Entertainment in Hamburg. In dem Tochterunternehmen von AIDA Cruises entsteht das gesamte Unterhaltungsprogramm für die Kreuzfahrten der Clubschiff-Flotte.
Der 50-jährige, gelernte Werbekaufmann war unter ... mehr