AIDA Facebook Fanpage als virtueller Hafen
Nur Newsletter zu versenden, reicht heute nicht mehr. Wer seine Kunden erreichen will, muss neue Wege gehen. „Unsere Facebook Fanpage ist die ideale Plattform für einen echten Dialog mit unseren Gästen“, sagt Hansjörg Kunze, Vice President Marketing & Communication bei AIDA ... [more]
AIDA bei Nacht des Wissens in Hamburg
Nachhaltiges Handeln sorgt sogar für wirtschaftlichen Erfolg. Diese Erfahrung macht die Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises. Pressesprecher Markus Wohsmann zeigte den Besuchern in der International Business School of Management (ISS Hamburg), was AIDA insbesondere im ... [more]
AIDA unterstützt Hamburg bei Landstrom-Einführung
Die führende Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises will gemeinsam mit der Stadt Hamburg die beste Lösung bei der Einführung von Landstrom für Kreuzfahrtschiffe im Hafen suchen. „Wir stellen unser gesamtes Know-how zur Verfügung und bieten eine aktive Mithilfe bei der Entwicklung und ... [more]