Hauptinhalt
Keine news_id übergeben.
01. July 2014

750.000 Facebook-Fans an Bord

AIDA Cruises begrüßte am 28. Juni 2014 den 750.000. Fan auf der AIDA Facebook-Seite. Das Kreuzfahrtunternehmen nimmt damit im touristischen Bereich in Deutschland eine Spitzenposition ein. Im Juli 2009 startete AIDA seine Präsenz in dem sozialen Netzwerk. Seitdem wuchs die ... mehr

27. June 2014

Ferien volle Kraft voraus – Kicken, Konzert und Kinderhelden auf den AIDA Schiffen

Mit einem pickepacke vollen Programm an Spiel und Spaß, Action und Abenteuer, Unterhaltung und Sport startet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises in die diesjährige Feriensaison. Neben den bewährten AIDA Angeboten für Kids und Teens sorgen im schulfreien Sommer und Herbst 2014 ... mehr

26. June 2014

AIDA unterstützt Demokratie-Initiative „WIR. Erfolg braucht Vielfalt“

Die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises unterstützt die Demokratieinitiative „WIR. Erfolg braucht Vielfalt“ des Landes Mecklenburg-Vorpommern mit einer Spende über 5.000 Euro. Der Betrag kommt dem Open-Air-Benefiz-Festival „Jamel rockt den Förster“ zugute, das unter der ... mehr

25. June 2014

AIDA Online-Shop mit exklusiven Lieblingsartikeln gestartet

Die Bordshops der AIDA Flotte  sind die perfekte Adresse, wenn es darum geht, sich auch nach der Reise ein Stück AIDA für das eigene Zuhause zu erhalten. Original Souvenirs und Stücke aus der AIDA Fan-Kollektion waren bisher nur exklusiv an Bord und vor der Reise auf MyAIDA ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability