Sprungnavigation (Skiplinks) im Header
Hauptinhalt
Keine news_id übergeben.
01. November 2012
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat seinen Marketingetat an die Agentur Saatchi & Saatchi vergeben. Die Berliner Strategie- und Kreativagentur erhielt den Zuschlag als Leadagentur von AIDA.
„AIDA Cruises wird in den kommenden Jahren seine Flotte weiter ausbauen. ... mehr
25. October 2012
Zur Jungfernfahrt von AIDAstella am 17. März 2013 lässt AIDA zehn Sterne leuchten. Die Sterne stehen für die Highlights an Bord des neuen Schiffes. Damit feiert AIDA Cruises sein erfolgreiches Wachstum und das zehnte Schiff der Flotte.Schon der erste Stern macht Appetit auf ... mehr
23. October 2012
Die treuesten AIDA Fans können noch vor der offiziellen Jungfernfahrt mit dem jüngsten Flottenmitglied AIDAstella auf große Fahrt gehen. Die Fanreise von AIDAstella führt vom 12. bis zum 14. März 2013 von Hamburg hinaus auf die Nordsee und nach einem Seetag zurück in die ... mehr
22. October 2012
„Fettes Brot“-Live-DJ Markus Pauli, „Echt“-Schlagzeuger Florian Sump und Lukas Nimscheck aus dem Schmidt’s Tivoli bringen ihren Hit „Schokolade“ mit. Die gefeierte Hip-Hop-Band „Deine Freunde“ begeistert ab dem 27. Oktober 2012 für eine Woche Kinder und Jugendliche an Bord von ... mehr
E-Mail: presse@aida.de
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability