Pressekontakt
E-Mail: presse@aida.de
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Die Schiffe der AIDA-Flotte, AIDAbella und AIDAdiva, werden im ADAC Kreuzfahrttest als einzige mit „sehr gut“ bewertet.
„Wir freuen uns, dass alle getesteten AIDA Schiffe vom ADAC die Bestnote ‚sehr gut‘ erhalten haben. Die Testergebnisse der ADAC Sachverständigen bestätigen einmal mehr die hohen Sicherheitsstandards an Bord unserer Flotte,“ sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises.
Der ADAC hat im Rahmen eines unabhängigen Tests die Sicherheit an Bord von 10 Kreuzfahrtschiffen im Mittelmeer getestet. „Allen weiteren getesteten Schiffen, inklusive denen der Costa Flotte, wurde ebenfalls ein guter Sicherheitsstandard bescheinigt. Dies bestätigt einmal mehr den hohen Sicherheitsstandard in der Kreuzfahrtindustrie. Jeder, der eine Kreuzfahrt plant, kann bei uns an Bord einen unbeschwerten Urlaub mit der Gewissheit verleben, dass die Sicherheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat“, unterstreicht Michael Ungerer.
Weitere Informationen rund um das Thema Sicherheit an Bord von AIDA auf www.aida.de/sicherheit.
Rostock, 24. Juli 2012
Mit dem neuen AIDA Katalog 2012/2013 baut das Kreuzfahrtunternehmen sein Angebot deutlich aus. Mit 180 Zielen hat AIDA Cruises 20 Destinationen mehr im Portfolio als in der Saison 2011/2012. Insgesamt 91 Routen stehen zwischen März 2012 und April 2013 auf dem Programm.
Neue ... mehr
Braumeister André Klein wird in den nächsten zwei Wochen mehr als zehn Sude brauen und testen, bis er die perfekte Hopfen- und Malzmischung für den Taufbock gefunden hat.
Außerdem werden im AIDAsol Brauhaus noch andere Sorten gebraut: „Hövel‘s Original“ nach einem Rezept der ... mehr
AIDA hat ein Herz für Verliebte: Für alle, die am Valentinstag etwas Besonderes verschenken wollen, bietet das Kreuzfahrtunternehmen Nordamerika-Reisen schon ab 999 Euro.
Die Sonnenstrände Floridas, die Wälder Kanadas im Indian Summer oder das Inselparadies der Bermudas. Für ... mehr
Schweinswale in der Ostsee sind vom Aussterben bedroht. Forscher schätzen ihre Anzahl inzwischen auf weniger als 600. Um die Tierart schützen zu können, hat das Deutsche Meeresmuseum in Stralsund ein aufwendiges Forschungsvorhaben ins Leben gerufen.
An verschiedenen Stellen in ... mehr
E-Mail: presse@aida.de
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability