Hauptinhalt
Rostock
, 22. November 2012

AIDA meets Classic: Daniel Müller-Schott live auf AIDAstella

Kooperation mit den Festspielen MV wird ausgebaut

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises und die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern bauen ihre Kooperation weiter aus. Unter dem Motto „AIDA meets Classic“ präsentieren sich künftig an Bord der AIDA Schiffe Stars und junge Klassik-Talente.

Den Auftakt dieser einzigartigen Partnerschaft bildet das Gastspiel des weltweit gefeierten Cellisten Daniel Müller-Schott auf der Jungfernfahrt von AIDAstella vom 17. bis 28. März 2013. Mit großen Abendauftritten verwandelt der Festspiel-Preisträger, der von seinem virtuosen Pianisten Robert Kulek begleitet wird, das Theatrium in einen schwimmenden Konzertsaal. Ein weiteres Highlight für Klassik-Liebhaber ist die persönliche Begegnung mit dem Cello-Star beim „Meet the Artist“.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises unterstützt die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, die mit Weltklasse-Konzerten an außergewöhnlichen Spielstätten begeistern, bereits im elften Jahr als Hauptsponsor.

Wer das neueste Schiff der AIDA Flotte und Daniel Müller-Schott live erleben will, kann die Jungfernfahrt ab 1.545 Euro pro Person im Reisebüro, auf www.aida.de oder unter 0381/202-707-07 buchen. Die 11-tägige Kreuzfahrt führt von Warnemünde über Kopenhagen, Oslo, Stavanger, Southampton, Le Havre, Zeebrügge und Amsterdam nach Hamburg.


Rostock, 22. November 2012


amenue
08. September 2011
Vorsitzender des Küstenkreises, Ingbert Liebing und Präsident von AIDA Cruises, Michael Thamm

AIDA und Arbeitskreis Küste im Gespräch

In seiner heutigen Sitzung traf der Arbeitskreis Küste der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit dem Präsidenten von AIDA Cruises, Michael Thamm, zusammen. In der Sitzung wurde insbesondere über die ökonomische Bedeutung des Kreuzfahrtourismus, Chancen und Risiken staatlich gesetzter ... mehr


10. November 2010
Ökonomisch nachhaltig - wirtschaftlich erfolgreich

Ökonomisch nachhaltig - wirtschaftlich erfolgreich

Die Kreuzfahrtbranche hat exzellente Zukunftsaussichten – wenn sie nachhaltig handelt. Davon ist Michael Thamm, President von AIDA Cruises, überzeugt: „Wir sehen, dass Umweltverhalten und positive ökonomische Effekte einander bedingen“.

Auf dem Kongress „maritime Wirtschaft – ... mehr