AIDA gewinnt renommierten Pegasus Award
Deutsche Verbraucher haben das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises zur vertrauenswürdigsten Marke 2015 gewählt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Reader's Digest, bei der die Befragten AIDA in der Kategorie Kreuzfahrten ungestützt an erster Stelle nannten. Somit wird AIDA zum fünften Mal in Folge mit dem Pegasus Award ausgezeichnet.
„Die Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn zugleich. Sie steht für unseren hohen Anspruch an uns selbst, die Erwartungen, die unsere Gäste an uns und ihren Urlaub haben, zu erfüllen und sogar zu übertreffen“, so Felix Eichhorn, Präsident von AIDA Cruises.
Bereits seit 15 Jahren ehrt das Magazin Reader´s Digest mit dem begehrten Award jene Marken, die bei den Verbrauchern das größte Vertrauen genießen. Grundlage der Preisverleihung ist die jährliche Markenstudie „Trusted Brands“, in der Reader´s Digest 15.000 Konsumenten in sieben europäischen Ländern nach den Marken befragt, denen sie das größte Vertrauen entgegenbringen.
AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland und beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter aus 40 Nationen, 6.000 davon an Bord, 1.000 an den Unternehmenssitzen in Rostock und Hamburg. AIDA betreibt und vermarktet mit 10 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach den höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2020 wird die AIDA Flotte auf 14 Schiffe wachsen.
AIDA Premiere in der Dominikanischen Republik: AIDAvita macht erstmals am neuen Kreuzfahrtterminal Amber Cove fest
Am 11. Dezember 2015 machte mit AIDAvita das erste Schiff der AIDA Flotte am neuen Kreuzfahrtterminal Amber Cove in der Dominikanischen Republik fest.
Die Carnival Gruppe hatte den Kreuzfahrthafen Amber Cove am 2. November 2015 in einer feierlichen Zeremonie eröffnet. Er ... mehr
AIDA Cruises setzte ein Signal für erfolgreiche Klimaschutzverhandlungen in Paris
AIDA Cruises setzte gemeinsam mit weiteren Mitgliedsunternehmen der Stiftung 2° ein Signal anlässlich der Verhandlungen auf der Weltklimakonferenz in Paris und bekräftigte sein Engagement für den Klimaschutz. Dr. Monika Griefahn, Direktorin für Umwelt und Gesellschaft bei AIDA ... mehr
Topmodel Franziska Knuppe wird neue AIDA Markenbotschafterin für das AIDA Wettersponsoring auf Sat.1
Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
In kurzen Werbespots erklärt sie ... mehr