Topmodel Franziska Knuppe wird neue AIDA Markenbotschafterin für das AIDA Wettersponsoring auf Sat.1
Das erfolgreiche Topmodel Franziska Knuppe taufte bereits 2009 das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. Nun ist sie wieder mit an Bord von Deutschlands führendem Anbieter für Kreuzfahrten, diesmal als Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
In kurzen Werbespots erklärt sie zur Prime Time auf charmante Art, warum AIDA Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in Deutschland ist.
Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember 2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in 10 verschiedenen Werbetrailern für AIDA Winterdestinationen wie die Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik: Diese kennt sie aus eigener Erfahrung sehr gut, denn seit 2010 erholt sie sich regelmäßig mit Familie und Freunden auf einem der modernen Schiffe der AIDA Flotte.
Von Dezember 2015 bis Februar 2016 sind diese und weitere Spots auch auf den AIDA Social Media Kanälen AIDA Facebook und AIDA Youtube sowie im Internet www.aida.de zu sehen.
Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 gebucht werden.
Rostock, 30. November 2015
AIDA ist Service-Champion 2014
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist zum vierten Mal in Folge als Service-Champion ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Kreuzfahrten“ hat sich AIDA erneut den ersten Platz und damit den Gold-Rang in Deutschlands größtem Service-Ranking gesichert.„Vier Jahre in Folge der ... mehr
AIDA Cruises: Dr. Monika Griefahn tauft weltweit erste LNG Hybrid Barge in Hamburg
Die weltweit erste LNG Hybrid Barge der Firma Becker Marine Systems wurde am 18. Oktober 2014 in der Hafencity Hamburg auf den Namen „Hummel“ getauft. Taufpatin des schwimmenden Flüssiggaskraftwerks zur umweltfreundlichen Energieversorgung von Kreuzfahrtschiffen ist Dr. Monika ... mehr
AIDA Cruises mit Deutschem Fairness-Preis 2014 ausgezeichnet
Das Deutsche Institut für Service-Qualität führte in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv unter mehr als 40.000 Verbrauchern eine Umfrage zum Thema Fairness durch. Im Mittelpunkt der Befragung standen u.a. die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zuverlässigkeit der ... mehr