Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub
Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten.
Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden Urlaubsgeschmack.
Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.
Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.
Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip "Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA", warum sie jedes Jahr wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf der Kampagnen-Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Schönheit gewinnen.
Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz kommt.
Weiterführende Informationen und Buchung auf www.aida.de.
Aufschwimmen von AIDAprima erfolgreich abgeschlossen
Am Samstag, den 3. Mai 2014 um 14:00 Uhr Ortszeit öffneten sich für AIDAprima die Schleusentore des Baudocks in der Tategami Werft von Mitsubishi Heavy Industries Ltd. (MHI) im japanischen Nagasaki. Das Kreuzfahrtschiff wurde erstmals zu Wasser gelassen und stellte seine ... mehr
AIDA und Futouris starten Pilotprojekt für nachhaltige Landausflüge
AIDA Cruises zählt in Sachen „nachhaltige Landausflüge“ zu den Pionieren der Kreuzfahrt-industrie und weitet sein Angebot kontinuierlich aus. Das Kreuzfahrtunternehmen hat erstmals gemeinsam mit der Nachhaltigkeitsinitiative Futouris e.V. und der Staatskanzlei ... mehr
AIDA verwöhnt Gäste ab sofort mit exklusiver Bio-Kosmetik
AIDA Cruises bietet seinen Gästen im Body & Soul Spa an Bord seiner Schiffe ab sofort wohltuende Beauty- und Wellnessbehandlungen mit exklusiver Bio-Kosmetik.
Neu im Angebot ist die hochwertige Bio-Pflege-Linie „terre & mer“ von Thalgo. Die Produkte bestehen aus rein ... mehr