Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

Tim Mälzer begeistert Gäste von AIDAprima

Rostock, 12. August 2016

Am 6. August hieß es in Hamburg "Leinen los!" für die Gäste von AIDAprima zu einer 7-tägigen Reise zu den schönsten Metropolen in Westeuropa. Mit an Bord: TV Koch und Multigastronom Tim Mälzer. Er begeisterte große und kleine Gäste an Bord, nicht nur im "Kochstudio by Tim Mälzer". Auch auf der großen Bühne im Theatrium von AIDAprima erlebten die Gäste den Star hautnah und erhielten praktische Tipps für zu Hause. Kleine Nachwuchsköche erhielten im Rahmen des Kochkurses für Kinder "Klasse kochen" von ihrem Idol viele praktische Tipps, z.Bsp. wie man seine besten Kumpels oder Mama und Papa mit einem selbst zubereiteten Menü überraschen kann.

Auf der Reise vom 1. bis 8. Oktober 2016 wird Tim Mälzer erneut an Bord von AIDAprima zu Gast sein.

Wer bis dahin nicht warten möchte: Die "Kochschule by Tim Mälzer" wird auf jeder Reise zum Preis von 39,00 Euro inkl. korrespondierender Getränke und der originalen Tim Mälzer Rezepte zum Mitnehmen angeboten. Wer nicht selber kochen mag: Tim Mälzer hat eigens für AIDA verschiedenste Gerichte kreiert, die auf vielen AIDA Schiffen im Buffalo Steak House, dem Brauhaus und in der Tim Mälzer Ecke in den Buffet Restaurants angeboten werden.

Tim Mälzer ist einer der beliebtesten TV-Köche, Buchautor, Showmaster und Restaurantbesitzer u.a. von der Bullerei in Hamburg. Mit seiner direkten und unkomplizierten Art kocht er sich in die Herzen seiner Zuschauer und Gäste. Für seine erste Fernsehshow „Schmeckt nicht - gibt’s nicht!“ bei VOX erhielt er DIE GOLDENE KAMERA 2006, den Publikums-Fernsehpreis in Deutschland. Sehr erfolgreich sind auch seine Kochbücher. Als Küchenchef im Ersten begeisterte Tim Mälzer mit leckeren, ausgewogenen Rezepten in „Tim Mälzer kocht!“ und zeigt den TV-Zuschauerinnen und Zuschauern seit jeher wie einfach Kochen sein kann. In seinen Dokumentationen „Lebensmittel Check mit Tim Mälzer“ (ARD) geht er auf unterhaltsame und lehrreiche Weise den Ernährungsgewohnheiten der Deutschen auf den Grund. Zuletzt war Tim Mälzer als Juror in der Primetime-Show „The Taste“ (Sat.1) zu sehen. Derzeit feiert er mit seiner neuen Kochshow „Kitchen Impossible“ sein Comeback bei VOX.

AIDAprima, das neue Flaggschiff von AIDA Cruises, wurde von Emma Schweiger am 7. Mai 2016 in Hamburg getauft. Hamburg ist Start- und Zielhafen für siebentägige Rundreisen von AIDAprima zu den Metropolen Westeuropas. London/Southampton, Paris/Le Havre, Brüssel/Zeebrügge und Rotterdam sind die Stationen dieser Reise. Das in vielerlei Hinsicht einzigartige Kreuzfahrtschiff bietet mehr Raum, mehr Vielfalt, mehr Individualität als je zuvor. Das Schiff ist mit seinen vielseitigen Erlebniswelten Schönwetterdestination – 365 Tage im Jahr. In insgesamt 12 Restaurants und drei Snack Bars werden Spezialitäten aus nationalen und internationalen Küchen serviert.

Alle Angebote aus der AIDA Urlaubswelt sind direkt im Reisebüro, auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 buchbar.

 

 

 
amenue
27. February 2014

AIDAprima: erstmals recycelbarer Teppich in allen Bereichen

AIDAprima, das neueste AIDA Schiff, das 2015 in Dienst gestellt wird, setzt nicht nur neue Maßstäbe in Sachen Umwelttechnologie, sondern auch beim nachhaltigen Interieur. AIDAprima wird in allen Passagier- und Crewbereichen, auf einer Fläche von insgesamt knapp 64.000 ... mehr

14. February 2014

Nachhaltig handeln, mit Verantwortung wachsen

„Wachstum nachhaltig und mit Verantwortung gestalten“ – das war das Thema des parlamentarischen Abends, zu dem am 13. Februar 2014 die Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises gemeinsam mit der Vertretung des Landes Mecklenburg-Vorpommern beim Bund nach Berlin eingeladen hatte. ... mehr

13. February 2014

Baltic Sea Clean Maritime Award für AIDA Cruises

Am 13. Februar 2014 wurden AIDA Cruises und Becker Marine Systems für ihr innovatives Konzept der LNG Hybrid Barge mit dem Baltic Sea Clean Maritime Award in der Kategorie „umweltfreundliche Infrastrukturentwicklung“ im Ostseeraum ausgezeichnet. Der vom Baltic Sea Forum in ... mehr