Grundsteinlegung in Hamburg
Am 28. Juni hat AIDA Cruises die Grundsteinlegung des neuen Entertainment-Hauses auf dem Gelände der Pestalozzi-Schule in der Simon-von-Utrecht-Straße / Ecke Große Freiheit gefeiert.
Im neuen Gebäude soll zukünftig auf sieben Ebenen das gesamte Unterhaltungsprogramm für die AIDA Flotte entstehen und auf vier Probebühnen einstudiert werden. Besonderes Glanzstück wird die zehn Meter hohe Artisten-Probebühne. Von außen soll das neue Gebäude eine Glasfassade in 12 unterschiedlichen Rot-Orangetönen bekommen, die wie ein Textil verwoben sind. Schon im Dezember 2011 hatte AIDA einen 15-jährigen Mietvertrag über 4.360 m² Mietfläche geschlossen. Der Einzug ist für den Sommer 2013 geplant.
„Wir sind auf klarem Wachstumskurs mit der AIDA Flotte und einer starken Marke. Im neuen Entertainment-Haus im Herzen von St. Pauli werden wir modernste Bedingungen für über 150 Mitarbeiter bieten, die das einzigartige Entertainment auf den AIDA Schiffen kreieren“, sagt der Geschäftsführer der AIDA Entertainment GmbH Borris Brandt.
Der bisherige Standort von AIDA Entertainment in der Seilerstraße bleibt auch weiterhin bestehen.
Rostock, 29. Juni 2012
Mit AIDA Kreuzfahrtluft schnuppern!
Für alle Kreuzfahrtfans und solche die es werden wollen bietet AIDA Cruises in diesem Sommer in Rostock-Warnemünde und Hamburg an ausgewählten Terminen die Möglichkeit, die AIDA Schiffe kennenzulernen.
Los geht’s am 13. Juli 2013 in Rostock-Warnemünde auf AIDAmar. Das jüngste ... mehr
AIDA Cruises legt den Grundstein für neuen Bürokomplex
Am 20. Juni 2013 legte die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises den Grundstein für den neuen Bürokomplex AIDA Home im historischen Stadthafen der Hansestadt Rostock. Im Beisein von rund 80 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft besiegelte Michael Ungerer, President AIDA Cruises, ... mehr
AIDA Cruises bleibt Hauptsponsor der Festspiele MV
Das Rostocker Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises unterstützt die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern auch in den nächsten drei Jahren als Hauptsponsor. Die Sponsoringvereinbarung sichert nicht nur das Engagement bis einschließlich 2015, sondern baut die Kooperation sogar aus. Teil ... mehr