Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

Neue Markenkampagne macht Lust auf AIDA Urlaub

Rostock, 23. October 2015

Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst als echte Urlaubsalternative zu anderen Reiseformen bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges Spektrum an Urlaubsmöglichkeiten.

Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden Urlaubsgeschmack.

Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.

Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.

Die integrierte Markenkampagne umfasst außerdem Anzeigen, Plakate und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip "Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA", warum sie jedes Jahr wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf der Kampagnen-Website können zukünftige Kreuzfahrer sogar eine Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Schönheit gewinnen.

Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz kommt.

Weiterführende Informationen und Buchung auf www.aida.de.

 
amenue
18. April 2013

AIDA beruft Felix Eichhorn zum Senior Vice President

Felix Eichhorn, 32, wurde mit Wirkung zum 15. April 2013 zum Senior Vice President bei AIDA Cruises berufen. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben im Bereich Sales, Yield Management & Flight Operations verantwortet Eichhorn nunmehr auch den gemeinsamen Vertrieb von AIDA ... mehr

16. March 2013

AIDAstella ist getauft! Zehn Taufpatinnen und großes Feuerwerk lassen neues Kreuzfahrtschiff erstrahlen

Das neue Kreuzfahrtschiff AIDAstella ist am Abend des 16. März 2013 feierlich in Warnemünde getauft worden. Emotionalster Moment war die außergewöhnliche Zeremonie im Theatrium, bei der gleich zehn Taufpatinnen den Taufspruch sagten: „Du himmlisches Schiff, wir taufen dich auf ... mehr

12. March 2013

AIDA Cruises veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2013

Wachstum verpflichtet. Die Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises blickt nicht nur auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 zurück, sondern führt auch ihr Nachhaltigkeitsengagement konsequent fort. Anlässlich des Erstanlaufs des jüngsten Flottenmitgliedes AIDAstella in ... mehr