AIDA Cruises unterstützt Deutsche Seemannsmission
Während der Einführungsfahrten von AIDAmar im Mai ersteigerten die Gäste von AIDA Cruises vier vom Kapitän und den Offizieren handsignierte Seekarten des Hamburger Hafens. Dabei kam ein Erlös von 3.840 Euro für die Seemannsmission zusammen. Die Scheckübergabe fand am 23. Juni 2012 in Hamburg statt.
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises kooperiert mit der Seemannsmission, da ihm das Wohl der Seeleute am Herzen liegt. Dazu gehört die Präsenz von Seemannsdiakonen an Bord, die neben Gesprächen mit der Crew auch Messen durchführen.
Rostock, 27. Juni 2012
Bildunterschrift: Club Direktor Peter Werth (rechts) und Human Resources Manager Thomas Schlingemann (links) überreichen Jörg Moritz, Leiter der Seemannsmission Altona, den Spendenscheck.
Eigener Clubbereich für Jugendliche auf AIDAvita
AIDAvita präsentiert sich nach seinem Werftaufenthalt mit noch mehr attraktiven Freizeitangeboten an Bord: Neben einer Lounge für Teens, können Sportler im AIDA Body & Soul Sport Bereich neue, hochmoderne Cardio- und Kraftgeräte nutzen. Kunstliebhaber kommen in der neuen ... mehr
Fans feiern Finale der AIDA Night of the Proms
Seal, Alison Moyet und Stanfour brachten auch diesmal wieder die Massen zum Tanzen: Am Sonntagabend endete in Oberhausen die diesjährige Tour der erfolgreichen Konzertreihe AIDA Night of the Proms .
Auf 19 Konzerten in zwölf Städten zwischen Hamburg und München konnten die Fans ... mehr
Lippenstift für Kreuzfahrtschiff AIDAmar
Sorgfältig trägt Malermeister Josef Albers die rote Farbe in zwei Schichten auf den Bug des Kreuzfahrtschiffs AIDAmar auf. Über 400 Liter High-Gloss-Farbe benötigt er für den charakteristischen 21 Meter breiten Kussmund sowie Augen und Lidstrich – das Markenzeichen der AIDA ... mehr