Fans feiern Finale der AIDA Night of the Proms
Seal, Alison Moyet und Stanfour brachten auch diesmal wieder die Massen zum Tanzen: Am Sonntagabend endete in Oberhausen die diesjährige Tour der erfolgreichen Konzertreihe AIDA Night of the Proms .
Auf 19 Konzerten in zwölf Städten zwischen Hamburg und München konnten die Fans die Mischung von Pop und Klassik in einem dreistündigen Konzert genießen. Die Popstars sorgten gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Il Novecento und dem Chor Fine Fleur für die einzigartige Atmosphäre.
Besonders Weltstar Seal heizte den begeisterten Besuchern immer wieder mit Sprints ins Publikum ein. Spätestens bei seinen Megahits „Killer“ und „Crazy“ hielt es keinen mehr auf den Sitzen.
Das Finale für 2011 bedeutete zugleich den Start des Vorverkaufs für die AIDA Night of the Proms Tour 2012: Der Auftakt für die insgesamt 17 Konzerte ist am 30. November 2012 in Köln. Mit ein wenig Glück und einem guten Foto kann man aber auch Tickets gewinnen. AIDA Cruises sucht nämlich die schönsten Konzertfotos der AIDA Night of the Proms und verlost unter den Einsendern auf www.aida-weblounge.de 10x2 Karten. Wer nicht zu den glücklichen Gewinern zählt, kann Tickets ab sofort auf www.eventim.de bestellen.
Weitere Informationen auf www.aida.de/nightoftheproms.
Rostock, 19.12.2011
AIDA Academy eröffnet am Neuen Markt in Rostock
Das neue Trainingszentrum der Kreuzfahrt-Reederei AIDA Cruises hat in der Rostocker Innenstadt seinen Betrieb aufgenommen. In dem Gebäude der Alten Post am Neuen Markt werden ab sofort alle Ausbildungs- und Studienaktivitäten sowie Trainingsprogramme der AIDA Academy gebündelt. ... mehr
Eigener Clubbereich für Jugendliche auf AIDAvita
AIDAvita präsentiert sich nach seinem Werftaufenthalt mit noch mehr attraktiven Freizeitangeboten an Bord: Neben einer Lounge für Teens, können Sportler im AIDA Body & Soul Sport Bereich neue, hochmoderne Cardio- und Kraftgeräte nutzen. Kunstliebhaber kommen in der neuen ... mehr
Lippenstift für Kreuzfahrtschiff AIDAmar
Sorgfältig trägt Malermeister Josef Albers die rote Farbe in zwei Schichten auf den Bug des Kreuzfahrtschiffs AIDAmar auf. Über 400 Liter High-Gloss-Farbe benötigt er für den charakteristischen 21 Meter breiten Kussmund sowie Augen und Lidstrich – das Markenzeichen der AIDA ... mehr